Am 23. September 2022 fand nach vier Jahren endlich wieder unser Kundentag statt. Führende Markenaussteller zeigten neue Trends, neue Wege und Produkte. In unserem Liebl-Zelt stellten wir erstmalig unsere verschiedenen Bereiche aus Verpackung, Care, Arbeitsschutz, IT-Technik- und Sicherheit, Kaffee- und Wasser-Konzepte, sowie die Dienstleistungen unserer Ecommerce-Abteilung aus. Alles rund um Ihr Business.
Auf ca. 1000 qm bekamen unsere Lieferanten und Geschäftspartner die Möglichkeit dazu, ihre neuesten Produkte vorzustellen und mit persönlichen Beratungsgesprächen die Beziehung zum Kunden zu stärken. Der persönliche Kontakt in Zeiten der wachsenden Digitalisierung ist besonders wichtig geworden?
Ein großer Teil unseres Teams bereiteten sich wochenlang auf den Kundentag vor und unterstützten sich tatkräftig. Sowohl in organisatorischer Hinsicht, als auch in der aktiven Betreuung der Kunden am Tag des Events, leistete jeder einzelne hervorragende Arbeit. Und wieder mal bewies die LIEBL Family Zusammenhalt und Teamspirit in allen Bereichen.