IN DIE ZUKUNFT DENKEN. VISIONEN RAUM GEBEN.
BÜRO. ARBEITSPLATZ. KONFERENZ. EMPFANG. PLANUNG. MÖBEL. KOMMUNIKATION. TECHNIK.
Ihre Partnerschaft mit Papier LIEBL beginnt auf Wunsch bereits bei der Architekten-Planung, begleitet Sie bei Möbel-, Design- und Einrichtungswünschen und bei Bedarf darüber hinaus, mit Büro-, Kommunikations- und Medientechnik, Installation und Dienstleistungen auf Abruf.
Wir beraten Sie vor Ort, um zielgerichtet Lösungen entwickeln zu können. Modulare Angebote und aufwendige Visualisierungen ermöglichen Ihnen eine flexible und jederzeit nach Ihren Wünschen anpassbare Umsetzung. Mit unserem detaillierten Möblierungsplan und neutralen Leistungsverzeichnis können Sie direkt in die Ausschreibung gehen – unabhängig ob Sie bei uns oder anderweitig kaufen – und haben jederzeit transparent im Blick, nur dort zu investieren, was Ihnen am wichtigsten ist.
Ein erfahrenes Projektteam aus Planern, Innenarchitekten und Beratern sorgt zusammen mit unserem Logistik- und Montagefachpersonal für reibungslose Realisierung und eine einwandfreie, termingerechte Lieferung und Aufbau – vom Schreiner bis zum IT-Spezialisten.
PRODUKTIVITÄT. EFFEKTIVITÄT.
ATTRAKTIVITÄT. LEBENSRAUM BÜRO
Die Anforderungen an die Arbeitsumgebung sind heute wesentlich komplexer als bloße Funktionalität – mehr als nur Möbel.
Heutige Arbeitsweisen brauchen modulare Räume, die sich Situationen anpassen können, Kommunikation und Interaktion fördern und vorhandene Möglichkeiten optimal nutzen.
Neben schlüssigen Raumkonzepten spielt der „Wohlfühl und Lifestylefaktor“ eine zunehmende Rolle.
Wir verbringen einen Großteil unserer Lebenszeit in der Arbeit. Wer zufrieden ist, arbeitet produktiver. Ganzheitliche Einrichtungsplanung macht Abläufe effektiver.
Darum betrachten wir sowohl Ihre Unternehmenskultur, als auch Ihre internen Prozesse – daraus resultieren die Anforderungen an Ihre Einrichtung. Wir schaffen dazu die bestmöglichen Voraussetzungen.
Moderne Arbeitsplätze und eine ansprechende Ausstattung steigern die Attraktivität Ihres Unternehmens als Arbeitgeber – für aktuelle und zukünftige Mitarbeiter.
Die Work-Life-Balance ist zu einem entscheidenden Faktor erfolgreicher Unternehmenskultur geworden.
Wir beraten nachhaltig und berücksichtigen neueste ergonomische Aspekte ebenso wie Beleuchtung, Akustik, Prozess- und Bewegungsabläufe.
Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder benötigen ein besonderes Angebot?
Ich berate Sie gerne!
Severin Schwedux
Büromöbel, Planung und Ausstattung
Tel. 0941/78860-400
bueroeinrichtung@liebl.de
IHR WEG ZUR INTELLIGENTEN RAUMLÖSUNGEN UND ALLES RUND UM DEN "LEBENSRAUM BÜRO UND HOME OFFICE"
>JETZT KATALOG ANFORDERN!
Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit fast 90 Jahren Markterfahrung, mit einem starken Netzwerk an Spezialisten und sind Gesellschafter in Europas größter Bürobedarfsgenossenschaft.