Cookie

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

…warum Sie ihren Büroartikel-Bedarf bei LIEBL bestellen sollten

Heutzutage bestellt nahezu jeder Privatkunde seinen Bedarf bei Amazon, Westwing oder auf anderen Online Plattformen. Dort findet man dann unterschiedliche Preise, Zahlungsmöglichkeiten, Qualitäten und dabei aber selten jemanden, der sich kümmert wenn`s mal nicht passt. B2B-Kunden dagegen haben andere Ansprüche! Lesen Sie unsere 10 Gründe, warum www.liebl.de eine moderne Einkaufsplattform für höchste Ansprüche ist und warum es durchaus Sinn macht, seinen Büro- und C-Artikel-Bedarf online bei einem einzigen Anbieter zu bestellen.

1. 24/7

Mit liebl.de haben sie einen Shop, der Ihnen jederzeit zur Verfügung steht. So können Sie die Beschaffung genau dann erledigen, wenn Sie Zeit dafür haben und sind weder an Öffnungszeiten, noch an ambivalente Preise gebunden.

2. Genehmigungsverfahren

Viele Unternehmen nutzen ein Genehmigungsverfahren um sicherzustellen, dass keine unnützen Bestellungen ausgelöst werden, um eventuelle Wertgrenzen eingehalten zu wissen oder auch Berechtigungen zu kontrollieren.

3. Budgetierungsverfahren

Sie arbeiten mit Budgets und jede Abteilung / jeder Besteller hat sein eigenes Budget? Kein Problem – dies wird nach Ihren Maßgaben hinterlegt und die von Ihnen bestimmten Einkäufer bekommen Bescheid, wenn das Budget aufgebraucht ist. Zudem ist der Besteller dann automatisch gesperrt, Sie erleben also keine Überraschungen in Form von Überschreitungen.

4. Favoritenliste

Sie legen sich die Artikel, die Sie häufiger bestellen einfach als Favorit an, damit die Bestellung schneller geht. Dabei bestimmen Sie nicht nur die Art, sondern auch die Menge der benötigten Artikel. Zwei Klicks, und die Beschaffung ist wieder erledigt.

5. Sortimente sperren lassen

Sie haben viele unterschiedliche Besteller, wollen aber vermeiden, dass Artikel bestellt werden, die SIE vorher nicht definiert haben? Dies lösen wir durch Sperrung der entsprechend vereinbarten Sortimente, somit werden nur die Artikel angezeigt, die Sie auch wirklich haben möchten.

6. Schnelle Abwicklung

Da Ihre Bestellung online mit korrekten Artikelnummern ausgelöst wurde, schlägt Ihre Bestellung direkt in der Logistik auf und wird ohne weitere Arbeitszwischenschritte gepackt. Kein händisches Eingreifen mehr, und unnütze Fehlerquellen werden vermieden.

7. Bestandsführung

Durch unsere live Bestandsführung sehen Sie, ob Ihr gewünschter Artikel auch verfügbar ist. Sie können beim Bestellen sehen, ob Sie mit einer sofortigen Lieferung rechnen oder eine Wartezeit einkalkulieren müssen.


8. Aktualität

Katalogpreise verlieren in der aktuellen Zeit häufig ihre Gültigkeit, online sind Sie immer aktuell. Die Preise sind auf dem neuesten Stand.

9. Anbindung

Mit dem Procurement-System der liebl.de ist es problemlos möglich, Schnittstellen zu Ihrem bestehenden Beschaffungsprogramm herzustellen. Diese Lösung bietet sich insbesondere für Großunternehmen an, die generell Plattformen nutzen oder den Einkauf über das eigene Beschaffungsmodul erledigen möchte.

10. Sie möchten Ihren eigenen, zusätzlichen Lieferanten anbinden?

Auch das ist möglich, Drittsortimente werden dann über die Bestellplattform mit eingebunden und abgewickelt.


10 gute Gründe, und noch viele mehr, www.liebl.de als eine komfortable Lösung für den täglichen Bedarf an C-Artikeln, Verpackungen und allen anderen Produkten, die Liebl sonst so zu bieten hat, als LIEBLingslieferant in Betracht zu ziehen!